Suche
  • Christoph von Rohden

WORKSHOP Biophilic Design

Premiere für unsere neue Bühne im Showroom!


Am gestrigen 24.10.2019 trafen sich - auf gemeinsame Einladung von procedes i-d und Interface - Fachhändler und Architekten in Lemwerder. Nach einem inspirierenden Vortrag zum Leitthema von Tanja Künstler (Interface) konnten sich die Gäste bei einer Werksführung nicht nur von den Produkten und Fertigungsmöglichkeiten der Procedes-Gruppe überzeugen, sondern auch inhouse umgesetze Projekte aus dem Bereich Biophilic Design erleben. Mit Getränken, Fingerfood und tollen Gesprächen fand der Veranstaltungsabend dann seinen gebührenden Ausklang.


Vielen Dank an alle Teilnehmer und auch an Interface für die tolle Zusammenarbeit! Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung in unserem neu gestalteten Showroom!





21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen